Reibungsloser Zwischenstopp in München

Das Waldbrandmodul der Feuerwehren aus Bonn, Königswinter und Leverkusen sowie @fire legten auf ihrem Weg nach Griechenland einen technischen Halt in München ein.

Für einen möglichst reibungslosen Zwischenstopp wurden die Fahrzeuge mittels Lotsen der FF München, bestehend aus Kradmeldern und MZFs, auf der Autobahn in Empfang genommen, für einen technischen Halt an eine passende Tankstelle geleitet und nach einer kurzen Pause wieder zurück zur Weiterfahrt auf die Autobahn eskortiert.

Nach dem Zwischenstopp in München wurden die Hilfskräfte am Abend in der Landes-Feuerwehrschule Tirol in Telfs erwartet. Ziel ist am Donnerstag der Großraum Athen, um dort bei den Löscharbeiten der Wald- und Vegetationsbrände zu unterstützen.

Wir wünschen allen Hilfskräften eine unfallfreie Weiterfahrt, in Griechenland ein erfolgreiches Arbeiten und eine gesunde Rückkehr in die Heimatstandorte!