Eine gute Vorbereitung ist das A&O

Bezirksausschuss Hadern fördert die Anschaffung einer Infotheke

Lange war der Wunsch der Abteilung Großhadern nach einer eigenen Infotheke da. Vor ein paar Tagen ging der Wunsch in Erfüllung. 

Dank des Bezirksausschusses Hadern, konnte die Anschaffung einer Infotheke erfolgen und durchgeführt werden.

Bislang gestaltete die Abteilung Großhadern ihre Öffentlichkeitsarbeiten, indem auf zwei Bierbänken die Infoflyer ausgestellt wurden. Da die Nachwuchswerbung hauptsächlich über die Teilnahme an Stadtteilfesten, Sommerfesten an Schulen und dergleichen stattfinden, war es ein Anliegen, die Arbeit so professionell wie möglich zu gestalten. Eine Infotheke ist im Vergleich zu zwei Bierbänken deutlich professioneller und macht wesentlich mehr her. 

Aber auch der Transport und der Aufbau werden vereinfacht. Dank zwei Tragetaschen kann die Theke einfach im Fahrzeug verlastet werden und schnell auf- und abgebaut werden. 

Zudem konnte die "Skyline" des Stadtteils Hadern auf der Vorderseite der Infotheke platziert und aufgedruckt werden.

Ohne die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Haderner Bezirksausschuss wäre eine solche Anschaffung nicht möglich gewesen. 


Weitere Anschaffungen durch den Förderverein finden Sie hier