Trauer um HLM Andreas Mayer

Die Freiwillige Feuerwehr München trauert um ihr ehemaliges Mitglied Herrn Hauptlöschmeister Andreas Mayer.

Andreas Meyer trat am 1. Juli 1977 in die Freiwillige Feuerwehr München ein und absolvierte im Mai 1990 seinen Zugführerlehrgang. Ab 1994 war er als stellvertretender Abteilungsführer und ab 1997 als erster Abteilungsführer der Abteilung Großhadern tätig.

Die Geschicke seiner Abteilung lenkte er sehr erfolgreich und war sowohl in seiner Abteilung als auch in der gesamten Feuerwehr München ein äußerst geschätzter Kamerad und Ansprechpartner bis er unsere Organisation 2003 aufgrund seines Umzuges nach Berlin verließ.

Wir werden unserem Kameraden Andreas Mayer ein ehrendes Andenken bewahren. Die Freiwillige Feuerwehr München ist in Gedanken bei der Familie des Verstorbenen und wünscht den Hinterbliebenen viel Kraft.